Über uns

Seit Januar 2018 haben wir nun schon über 100 Parties organisieren dürfen und sind mächtig stolz, dass unsere Idee bei Euch Eltern so gut ankommt. Vor allem möchten wir uns bei den kleinen und ehrlichsten Kunden bedanken- bei den Kindern! Wenn die Kinder eine Partylicious Party gar nicht verlassen wollen, dann machen wir wohl einiges richtig!

Wie so vieles, entstand die Idee zu Partylicious aus dem persönlichen Bedarf... Wir sind selbst Mütter und jedes Jahr auf der Suche nach einer tollen Idee für die eigenen Kindergeburtstage. Wir merkten schnell, dass es in Berlin an einer schönen Location fehlt, an der man mit seinen Gästen entspannt und niveauvoll feiern kann. Wir organisieren und dekorieren unsere Feiern so, wie wir es selbst für unsere Kinder gestalten würden- mit viel Liebe zum Detail!

Unterstützt werden wir von einem fantastischen internationalem Team, so dass wir unsere Parties auch in Englisch anbieten können. Weitere Sprachen gerne auf Anfrage.

Wir freuen uns Dich und Deine Partygäste bei uns begrüßen zu dürfen.

© 2019 by Partylicious Berlin